Unser Consulting-Modell bündelt Lösungskompetenzen der Strategie-, Organisations-, Prozess- und Technikberatung.

Wir sind die Spezialisten, wenn es um Fragen und Herausforderungen
Ihrer Customer Experience geht.

Wir entwickeln werthaltige und effiziente Lösungen
für das Kundenbeziehungsmanagement in Marketing, Vertrieb und Service.

Kompetenzen

Wir bieten Strategie-, Organisations-, Technik- und Prozessberatung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Mit unserem Handeln verbinden wir stets das Ziel, nachhaltige Unternehmenserfolge herbeizuführen. Mit unserem Kompetenzportfolio begleiten wir unsere Auftraggeber von der Strategie bis zur Restrukturierung der Organisation.

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Strategie/

Strategie

Eine Strategie richtet den Blick stets in die Zukunft.

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Prozesse

Der digitale Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich.

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technologie

Technologie

Customer Experience Management erfordert eine moderne IT-Unterstützung.

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Digitalisierung

Unternehmen stehen heute verstärkt vor der Herausforderung, ihre Kundenservicestandards und -abläufe an sich verändernden Kundenbedürfnissen auszurichten…

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Organisation

Organisation

Wie können Effizienz und Effektivität der Aufbau- und Ablauforganisation im Kundenservice erhöht werden?

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Operation

Operations

Die Optimierung der operativen Exzellenz sowie die Steigerung von Effizienz und Effektivität sind die täglichen Aufgaben und Ziele des operativen Managements in einem Contact-Center.

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Services

Auf Basis unserer Erfahrung in den Bereichen Customer Care, Customer Experience und Customer Relationship Management haben wir spezielle Beratungsbausteine entwickelt. Sie helfen unseren Auftraggebern dabei, Schwachstellen zu erkennen und Optimierungsansätze zu erarbeiten, um Kundenzufriedenheit oder Kundenerlebnis zu verbessern:

Versprechen

junokaiPULSE

junokai PULSE

Mit Hilfe unserer Sofware-as-a-Service Anwendung junokai PULSE filtern wir kritische Echtzeitkommunikation und leiten daraus Optimierungspotentiale für den Kundenservice unserer Auftraggeber ab.

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Das „Co-Managed

Das „Co-Managed“ Service-Center

Die Idee: der outgesourcte Betrieb eines Service-Centers, ausschließlich für einen Auftraggeber an einem Standort.

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Zentrales Wissen

Zentrales Wissen

Eine aktuelle und gut strukturierte Wissensbasis ist das Herz des Kundenservice.

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mysteryagent

Der „Mystery-Agent“

Ein Berater von junokai durchläuft bei Ihnen, im eigenen oder outgesourcten Service-Center, für drei Monate alle Stationen eines ganz normalen Servicemitarbeiters.

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Gesundheitscheck

Der „Gesundheitscheck“

Wir haben verschiedene „Gesundheitschecks“ entwickelt, die Auftraggebern schnell Klarheit über den Zustand ihrer Unternehmen verschaffen…

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