Kompetenzen

Wir bieten Strategie-, Organisations-, Technik- und Prozessberatung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Mit unserem Handeln verbinden wir stets das Ziel, nachhaltige Unternehmenserfolge herbeizuführen. Mit unserem Kompetenzportfolio begleiten wir unsere Auftraggeber von der Strategie bis zur Restrukturierung der Organisation. Wir entwickeln die verbundenen Prozesse und bringen Veränderungen in unterstützende Systeme ein oder begleiten das Management strategisch wie operativ bei der digitalen Transformation. Unser Versprechen: ein starke, verbesserte Customer Experience, die wettbewerbsfähig ist und als wirtschaftlicher Effekt zum Unternehmenserfolg unserer Auftraggeber beiträgt.

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Das „CoManaged“ ServiceCenter

Strategie

Eine Strategie richtet den Blick stets in die Zukunft. Steigender Wettbewerbsdruck, die demografisch bedingte Entwicklung neuer Kundentypologien, technologische Veränderung und digitale Transformation stellen alle Unternehmen vor die gleiche Herausforderung: ihren Erfolg für die Zukunft zu gestalten.

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Prozesse

Der digitale Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich. Zentral sind dabei Fragen wie: Was ist der richtige Weg? Was bedeutet dieser Wandel für die eigene Unternehmensstrategie? Welche Maßnahmen sind bei der Vielzahl von Möglichkeiten überhaupt relevant für das eigene Unternehmen?

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Prozesse

Technologie

Technologie

Customer Experience Management erfordert eine moderne IT-Unterstützung. Diese beginnt mit dem Kanalmanagement, also der Bereitstellung der richtigen Kontaktkanäle je nach Präferenzen des Kunden.

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Digitalisierung

Unternehmen stehen heute verstärkt vor der Herausforderung, ihre Kundenservicestandards und -abläufe an sich verändernden Kundenbedürfnissen auszurichten, um im Wettbewerb bestehen zu können und sich zu differenzieren.

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Digitalisierung“

Organisation

Organisation

Wie können Effizienz und Effektivität der Aufbau- und Ablauforganisation im Kundenservice erhöht werden? Wie sieht sie aus, die agile und kostenoptimierte Struktur einer Multichannel-Kundenservicelösung?

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Operations

Die Optimierung der operativen Exzellenz sowie die Steigerung von Effizienz und Effektivität sind die täglichen Aufgaben und Ziele des operativen Managements in einem Contact-Center.

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Operations“