Digitalisierung

Unternehmen stehen heute verstärkt vor der Herausforderung, ihre Kundenservicestandards und -abläufe an sich verändernden Kundenbedürfnissen auszurichten um im Wettbewerb bestehen zu können und sich zu differenzieren.

 

Ziel muss es sein, den Einfluss der digitalen Welt auf den Kundenservice zu verstehen. Dies bedeutet, soziale Netzwerke, Customer-2-Customer-Support-Kanäle, Big Data, Connected Devices, künstliche Intelligenz und Customer Self-Service unter den Aspekten der Kosten- und Serviceoptimierung nachhaltig zu nutzen.

junokai berät Unternehmen dabei, ihre Chancen im Zuge der digitalen Transformation und die Möglichkeiten neuer Technologien zu erkennen und zu nutzen. Im Vordergrund steht dabei nicht nur die Entwicklung neuer Kompetenzen, sondern auch die erfolgreiche Verknüpfung mit vorhandenen Marketing-, Vertriebs- und Servicekanälen. Die Integration von Kunden-Insights und Big Data sind entscheidende Säulen, wenn es um Analyse und Erschließung dieser neuen Potenziale bei der digitalen Transformation des Kundenservice geht.


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