Technologie

Customer Experience Management erfordert eine moderne IT-Unterstützung.

 

Diese beginnt mit dem Kanalmanagement, also der Bereitstellung der richtigen Kontaktkanäle je nach Präferenzen des Kunden. Sie setzt sich fort über die schnelle Informationsbereitstellung für den Kunden oder die Mitarbeiter, die ihn betreuen, und umfasst natürlich auch die Sammlung aller notwendigen Vertrags- und Kontaktinformationen über den Kunden, damit ihm zu jeder Zeit personalisierte Angebote unterbreitet werden können.

Von der Roadmap-Entwicklung bis hin zur Anforderungsdefinition über die Ausschreibungsunterstützung, von der Projektleitung bei Systemimplementierungen bis hin zu Effizienzgewinnungsprojekten bei der Nutzung der bestehenden IT-Infrastruktur: junokai bietet seinen Auftraggebern fundierte Expertise im Bereich Technologie – sei es bei CRM, Contact-Center-Systemen oder Big-Data-Projekten. Die Kunden und den Kundenkontakt mit der richtigen Technologie bestmöglich zu unterstützen, halten wir für sehr wichtig.


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