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Ausgewählte Optimierungsbausteine


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Auf Basis unserer Erfahrung in den Bereichen Customer Care, Customer Experience und Customer Relationship Management haben wir spezielle Beratungsbausteine entwickelt. Sie helfen unseren Auftraggebern dabei, Schwachstellen zu erkennen und Optimierungsansätze zu erarbeiten, um Kundenzufriedenheit oder Kundenerlebnis zu verbessern.
Eine standardisierte Struktur der Vorgehensweise bei den einzelnen Bausteinen ermöglicht es uns, zeit- und ressourcenschonend zu agieren und maximale Ergebnisse bei minimalen Kosten zu generieren.

Hier einige ausgewählte Bausteine:

JunokaiPULSE

junokai PULSE

Mit Hilfe unserer Sofware-as-a-Service Anwendung junokai PULSE filtern wir kritische Echtzeitkommunikation und leiten daraus Optimierungspotentiale für den Kundenservice unserer Auftraggeber ab.

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Das „Co-Managed“ Service-Center

Die Idee: der outgesourcte Betrieb eines Service-Centers, ausschließlich für einen Auftraggeber an einem Standort.

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Das „Co-Managed“ Service-Center

„Zentrales Wissen

Zentrales Wissen“

Eine aktuelle und gut strukturierte Wissensbasis ist das Herz des Kundenservice.

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Der „Mystery-Agent

Ein Berater von junokai durchläuft bei Ihnen, im eigenen oder outgesourcten Service-Center, für drei Monate alle Stationen eines ganz normalen Servicemitarbeiters. Üblicherweise sind das Schulung, Einarbeitung und Betrieb…

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Zentrales Wissen

Der „Gesundheitscheck

Der „Gesundheitscheck“

Wir haben verschiedene „Gesundheitschecks“ entwickelt, die Auftraggebern schnell Klarheit über den Zustand ihrer Unternehmen verschaffen, …

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