junokai ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Die aktuelle Erhebung der Branchenzeitschrift Focus Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeigt, dass die junokai GmbH einer der Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2019 ist. Im Bereich „Beratung, Agenturen, Forschung und Technik“befindet sich junokai mit einer Platzierung im guten Mittelfeld der dort gelisteten Unternehmen. Insgesamt wurden 2.800 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen von insgesamt 750.000 Unternehmen als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“bewertet.

Das Ranking ergibt sich aus verschiedenen Kriterien wie beispielsweise Unternehmensgröße, dem kununu-Score und der Gesamtzahl der kununu-Bewertungen. Mit einer sehr guten Bewertung von durchschnittlich viereinhalb von fünf Punkten freut sich junokai über die Platzierung und das Ergebnis.

Die gesamte Auswertung ist zu finden in der Ausgabe 04/18 von Focus Business.

Zurück