junokai verstärkt sein Expertenteam

Jonas Leismann (45) verstärkt ab 01.02.2018 die junokai GmbH als Associate Partner.

Der Diplom-Sozialwissenschaftler und Diplom-Betriebswirt bringt über 20 Jahre Erfahrung im Outsourcing von Customer Management Prozessen mit. Zuletzt war er in der Deutschland Geschäftsführung von Capita Europe einem der größten Business Process Outsourcing Dienstleister in Europa verantwortlich für Vertrieb und strategische Key Accounts im Customer Management. Bei junokai wird Herr Leismann das Business Development verantworten sowie Projekte und Kundenbeziehungen auf Senior Level pflegen. „ junokai gehört in Deutschland zu den versiertesten und innovativsten Customer Service Beratungsunternehmen mit einem hoch professionellen, sehr erfahrenen Team und einem differenzierten Portofolio, das alle wichtigen Themen im Kundenservice abdeckt“, so Jonas Leismann über seinen Wechsel zu junokai. „Ich freue mich sehr darauf, meine Markterfahrungen in das junokai Team einzubringen und die tolle Erfolgsgeschichte dieses spannenden Unternehmens weiter mitzugestalten.“

Henning Ahlert, geschäftsführender Gesellschafter von junokai sagt: „Wir sind froh, mit Jonas Leismann einen erfahrenen, sehr erfolgreichen Kundenbeziehungsmanager und Customer Service Experten als Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu können. Sein Einstieg ist ein weiterer Schritt, das Wachstum und die Kundenbeziehungen von junokai auf mehrere erfahrene Partner zu verteilen.“

junokai ist ein Beratungsunternehmen, das Auftraggeber in allen Bereichen des Customer Experience (CEX) Managements und des Kundenservice unterstützt. junokai wurde von erfahrenen Managern mit umfangreicher beruflicher Expertise im CEX und im Kundenservice gegründet. Strategische Säule des Unternehmens sind die operativen Erfahrungen und der Fokus aller Berater auf den Bereich CEX und Customer Service.

Zurück