Profil

junokai bietet Ihnen Strategie-, Organisations-, Technik- und Prozessberatung.

Wir sind Beratungspartner für Unternehmen, die für Ihre Organisation ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement als Fundament für eine starke Zukunft aufbauen und durch Exzellenz im eigenen Kundenmanagement ihren Wettbewerbsvorsprung ausbauen wollen.

Bei allem, was wir tun, ist die Optimierung der Customer Experience unseres Auftraggebers die treibende Kraft – sie steht bei allen Aufgaben im Zentrum unserer Beratung. Mit unseren praxiserfahrenen Beratern für die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice können wir so unsere Leistungen zum Einsatz bringen: von der Analyse bis zur Implementierung.

Wir reduzieren uns nicht auf die Strategie: Diese ist grundsätzlich nur ein Teil der Summe, wenn es darum geht, durch optimale Customer Experience einen wirtschaftlich nachhaltigen Effekt zu erzielen. An unternehmerischem Wert gewinnt die Strategie erst durch effektive Realisation und die Transformation in ein operatives Organisationsmodell.

Dabei machen wir bei den uns bekannten Branchen nicht Halt. Unsere Expertise und unsere Kenntnisse übertragen wir auch auf andere Branchen, wie wir es bereits unzählige Male erfolgreich bewiesen haben. Zu unserem Portfolio zählen Unternehmen verschiedenster Branchen, die uns mit der Umsetzung vielfältiger anspruchsvoller Aufgabenstellungen betraut haben. Die Bandbreite unserer Auftraggeber reicht von Private Equity Funds über marktführende Konzerne bis hin zu klassischen Mittelständlern. Wir schätzen in der Zusammenarbeit eine lösungsorientierte und konstruktive Teamarbeit mit präziser Kommunikation.

Neugierig?
Dann überzeugen Sie sich davon, wer wir sind, was wir tun und was uns von anderen unterscheidet. Um welche Branche, welches Produkt oder welche Dienstleistung es sich auch handelt: junokai optimiert Prozesse, Technik, Kommunikation und Organisation, um Ihre Customer Experience zu einem gewinnbringenden Modell zu machen.


KOMPETENZEN

logo-ball