Ein gutes Arbeitsklima ist
uns bei junokai sehr wichtig.

Wir werden respektvoll, fair und verlässlich mit unseren Auftraggebern, Partnern und Dienstleistern umgehen. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die diesem Anspruch täglich gerecht werden.

Unsere Mitarbeiter können auf uns zählen und sich sicher sein, dass wir sie nicht nur fordern sondern auch fördern werden. Sie haben unser Vertrauen und Ihre Meinung ist uns wichtig.


Mirko Hüsken


Vom ersten Gespräch an mit junokai fühlte ich mich, mit meiner Arbeit und meiner bisherigen Erfahrung wertgeschätzt. Ich habe das Glück mit Experten zusammen zu arbeiten. Der praktische Ansatz bei allen Kollegen sowie der Teamgedanke sind, ungeachtet dass wir uns nur selten sehen, vorbildlich.

Als Berater für junokai ergibt sich die Möglichkeit, viel Neues zu sehen und auch zu lernen. Obwohl ich alleine beim Kunden bin und sehr eigenverantwortlich arbeite, fühle ich mich nicht alleine gelassen. Ich kann auf ein starkes Team zurückgreifen und echte Fachleute in unterschiedlichsten Bereichen des Kundenservice um Rat fragen. Regelmäßige Meetings, Briefings und Conference Calls unterstützen dieses.

Ich bin viel auf Reisen und lerne spannende Charaktere und ganz unterschiedliche Menschen kennen. Auch hier bin ich gut vorbereitet worden. Die Arbeitsmaterialien werden zur Verfügung gestellt, durch unterschiedlichste virtuelle Medien bin ich gut mit den Kollegen vernetzt und die Reiseplanungen sind individuell und unkompliziert. Ich fahre mittlerweile sogar lieber Bahn als Auto.

Mirko Hüsken
junokai GmbH


Jürgen Marx


Als Mitarbeiter bei junokai wird mir die Möglichkeit gegeben, mein Fachwissen und meine Kompetenzen rund um das Thema Kundenservice/CRM noch weiter auszubauen und zu vertiefen. Der Anspruch und auch die Projekte sind auf einem sehr hohen Niveau, so dass auch ich mich immer noch weiterentwickeln kann.

Ich kann sehr eigenverantwortlich arbeiten und handeln und ich habe den Freiraum, flexibel Entscheidungen treffen zu können.

Durch die unterschiedlichen Kompetenzen des Teams ist für den Kunden und auch für mich sichergestellt, dass ich immer „up to date“ bin bei allen Fragen rund um das Thema Kundenservice.

Eine vertraute und angenehme Arbeitsatmosphäre im Team führt dazu, dass wir auch über Distanzen hinweg einen intensiven und produktiven Austausch führen.

Jürgen Marx
junokai GmbH


udo-ociepka


Als neuer Berater bei junokai habe ich mich in diesem professionellen Team vom ersten Tag an wohlgefühlt.

Die Flexibilität in der Arbeitsweise und die Möglichkeiten zum eigenverantwortlichen Arbeiten unterstützen mich, mein Know-How vollumfänglich zur Lösung der mir von den Auftraggebern gestellten Aufgaben einzubringen.

Ich bin überzeugt, dass das Team der junokai GmbH unseren Auftraggebern die Sicherheit gibt, fachlich kompetent beraten zu sein und somit eine maximierte Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Udo Ociepka
junokai GmbH


felix-proemel


Das umfangreiche Beratungsfeld von junokai im Bereich Kundenservice erlaubt es mir, über meinen Spezialbereich, die juristischen Aspekte im Kundenservice, hinauszublicken und unsere Kunden in abwechslungsreichen Projekten zu beraten. Mir wurde vom ersten Tag an das notwendige Vertrauen entgegengebracht, um selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Darüber hinaus finde ich jederzeit einen Ansprechpartner in einem Team mit breit gefächerten Kompetenzen.

Zu den besonderen Stärken von junokai zählt es, eine vertrauliche Atmosphäre zu schaffen und dabei eine leistungsstarke, professionelle Mannschaft zu stellen. Dabei unterstützen wir uns in einem tollen Team, das auch über Distanzen hinweg den Kontakt hält und einen produktiven Austausch pflegt.Felix Prömel
junokai GmbH


Stefan Krankemann


junokai bietet mir die Möglichkeit meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen durch neue Aufgaben weiter zu entwickeln.Besonders die Knüpfung von neuen Kontakten und das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld gefällt mir besonders an junokai. Direkt zu meinem Beginn erkannte ich die Professionalität meiner Kollegen und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten.
Trotz der hohen Reisetätigkeit ist man nur einen Anruf oder eine E-Mail von seinen Kollegen entfernt.
Das Ziel meiner Tätigkeit bei junokai sehe ich in der Optimierung des Customer Care und dadurch ein besseren Kundenservice für alle.Stefan Krankemann
junokai GmbH