Stellengesuche

junokai ist eine Unternehmensberatung aus Berlin, die Auftraggeber in allen Bereichen der Customer Experience und im Kundenservice unterstützt.

Dabei hilft junokai, die wesentlichen Hebel zur Verbesserung der vom Kunden erlebten Customer Experience zu erkennen und Maßnahmen zu definieren, um diese zu verbessern und die Ergebnisse messbar und transparent darzustellen.

Unsere Klienten kommen bisher vor allem aus der Telekommunikation, der Energieversorgung, dem Bankensektor, sind BPO-Anbieter und Beteiligungsgesellschaften.

Die uns übertragenen Aufgabenstellungen umfassen u.a. Due Diligences von Customer Care Bereichen bei Unternehmenskäufen, Strategieberatungen zum Thema Outsourcing und Kundenserviceausrichtung, die Leitung diverser Projekte in Inhouse- und externen Contact Centern, sowohl in Deutschland als auch im Ausland.

Dazu gehören Prozessoptimierungen, die Begleitung von Dienstleisterwechseln, Beratungsbausteine wie z.B. „Mystery Agent“ und „Gesundheitschecks“ in verschiedenen Servicebereichen u.v.a.m..