David Köngeter

David Köngeter (1990) ist seit November 2018 als Junior Berater für junokai tätig. Nach seinem Bachelorstudium in European Studies konnte Herr Köngeter bei der Deutschen Investitions- und Entwicklungsgesellschaft und im Europäischen Parlament erste Erfahrung in den Bereichen Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit und im Projektmanagement sammeln.

Nach Abschluss seines Masterstudiums in Strategic Studies war Herr Köngeter unter anderem in der Logistikbranche tätig. Danach arbeitete er bei Boeing, wo er maßgeblich an der Weiterentwicklung der Social-Media Strategie für den DACH Markt beteiligt war.

Herrn Köngeters Kenntnisse verschiedener Branchen und seine Erfahrung im Projektmanagement stellen sicher, dass er junokais Auftraggeber stets kompetent unterstützen kann.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück