Hartmut Beyer

Hartmut Beyer (1962) ist seit September 2017 als Senior Consultant für junokai tätig. Hartmut Beyer kann auf mehr als 25-Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und in unterschiedlichen Führungsaufgaben im Informations- und Telekommunikationsumfeld zurückblicken. Als Dipl.-Ing.(TU) hat er ein Studium der Elektrotechnik/ Informationstechnik abgeschlossen.
Hartmut Beyer war u.a. für die Deutsche Telekom und Philips Business Communications tätig. Dort hat er maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau, sowie der Steuerung von Kommunikationskonzepten mitgewirkt. Sein Tätigkeitsfeld erstreckte sich dabei sowohl auf nationale als auch internationale Bereiche.
Weitere Stationen waren 7 Jahre Geschäftsführung der Tectum Professional Services GmbH, die erfolgreich den IT-technischen Aufbau von fünf neuen Contact Center Standorten im Ruhrgebiet sowie den Betrieb der IT Infrastruktur der Tectum Group mit bis zu 2.800 Mitarbeiter realisierte. Darauf folgen 5 Jahre Geschäftsführung der Sabienzia Technologies GmbH, einem Unternehmen das sich der Entwicklung innovativer cloudbasierter Callcenter Software widmet. Vor junokai war Beyer als Director IT für die snt Deutschland AG tätig.

Hartmut Beyer bringt umfangreiche Erfahrungen bei der Umsetzung und Entwicklung von Digitalisierungs-Projekten und der Einführung von innovativen Technologien im Kundenservice in die junokai ein. Er ist Experte für Infrastruktur und Technologie im Umfeld von Kundenservice-Organisationen.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück