Marcus Kozok

Marcus Kozok (Jahrgang 1974), ist seit Mai 2018 im junokai Team und sowohl als interner HR Spezialist wie auch als Berater tätig. 5 Jahre (1997 – 2002) im sozialen Sektor als Lehrer für Erwachsene in Dänemark und Mitarbeiter eines Hilfsprojektes in Sambia brachten ihm eine hohe interkulturelle Kompetenz ein.

2008 sammelte er erste Customer Care Erfahrung als klassischer 1st Level Agent und kurz darauf Teamleiter im 1&1 Kundenservice eines Dienstleisters. 2009 wechselte er zum Auftraggeber und war seitdem in der Performance Steuerung der Partner aktiv. Hier bekleidete er in den Jahren unterschiedliche Rollen – in der Qualitätskontrolle, dem Leistungseinkauf, der Verantwortung über die Anbindung und den Ausbau neuer Partnerstandorte, als Verhandlungspartner bei der Preisgestaltung oder bei der Kontrolle des Personaleinsatzes. Auch mit den unterschiedlichen Produktwelten des Konzerns kam er in Berührung. Er operierte sowohl im DSL-Bereich als auch in der Hosting-Sparte.

Die letzte Station umfasste die vollumfängliche Verantwortung (Qualität, Quantität, Sales) über die Abbildung des 1&1 Versatel Privatkundensupports bei den Partnern.

Durch sein universelles operatives Wissen, gepaart mit theoretischen Erkenntnissen aus der Studienzeit, sowie seiner Sozialkompetenz erkennt er schnell, welche Faktoren sich im operativen Geschäft beeinflussen und wie diese in ein optimales Gleichgewicht gebracht werden können.

Er absolvierte ein Studium zum Diplomkaufmann (FH).

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück