Mirko Hüsken

Mirko Hüsken, Jahrgang 1975, ist seit Juni 2017 als Berater bei junokai tätig.

Der gelernte Sozialversicherungsfachangestellte kam erstmals 2005 mit dem Thema Kundenservice in Kontakt. Als Agent, Trainer, Teamleiter, Projektkoordinator und als Leiter Kundenservice lernte er das operative Geschäft „von der Pike auf“. Er kann auf In- und Outbound-Erfahrungen zurückgreifen. Kenntnisse im Vertrieb sowie im Up- und Cross-Selling runden sein Profil ab. Als Betriebswirt Call-Center-Management bringt er neben den praktischen Erfahrungen auch das theoretisch-konzeptionelle Rüstzeug mit. 2013 wechselte Mirko Hüsken aus dem operativen Bereich und wurde verantwortlich für das Workforce-Management eines bekannten Pay-TV-Anbieters. Er verfügt sowohl über Kenntnisse im Bereich WFM-Tools, wie auch in der Neu- bzw. Umstrukturierung von Workforce-Management-Teams und Strukturen speziell auch im Multisite-Geschäft.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück