Omied Sadegie

Omied Sadegie (1982) verstärkt das junokai Team seit April 2018 als Berater.
Er verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Online-Versandhandel und durchlief alle wichtigen Bereiche in der Prozesskette.

Nach seiner Ausbildung im Customer service folgten zwei Jahre als Service Mitarbeiter im Customer Relationship Management bei Globetrotter Ausrüstung. Im Jahr 2008 wechselte er in die IT als Key-User und war bei der ERP Umstellung auf SAP für die vertrieblichen Kundenprozesse verantwortlich. Nach der SAP Implementierung wechselte er in den E-Fulfillment Bereich als stv. Versandleiter und war in dieser Zeit für die Optimierung und Steuerung vom operativen Geschäft zuständig.

Anfang 2012 übernahm Herr Sadegie die Leitung vom Kundenservice mit 60 Mitarbeitern in einer Phase der Neuausrichtung und Restrukturierung und die Verantwortung der Kundenserviceprozesse im Online-Versandhandel. Neben der kontinuierlichen Prozessoptimierung war er seit 2012 operativ und strategisch für Projekte mit den Schnittstellen E-Commerce, Finance, Logistik und IT mit verantwortlich. Zu seinem Erfahrungsbereich gehört auch das Führen in Veränderungsprozessen.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück