René Jacobi

René Jacobi (1984) ist seit September 2018 als Berater für junokai tätig. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung als Restaurantfachmann begann er seine Laufbahn als Call-Center-Agent. Sein Service-Center Know-How erwarb er seit dieser Zeit in verschiedenen Positionen, sowohl im Bereich Reporting, als auch in der Teamleitung sowie Dienstleistersteuerung. In den letzten 10 Jahren unterstützte er als externer Customer Service Consultant in den Rollen Teilprojekt – und Projektleiter unterschiedliche Auftraggeber bei der Optimierung ihrer Service- und Support-Organisationen.

Die von ihm verantworteten Projekte waren dabei in den Themenfeldern Prozess-, Change- und Ausschreibungsmanagement, sowie der Reorganisation und Entwicklung von Kundenservice und Support Organisationen, angesiedelt.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück