Ricarda Sulz

Ricarda Sulz, Jahrgang 1973, ist seit Mai 2017 Beraterin für junokai.

Nach einer kfm. Ausbildung und dem Studium sammelte sie erste Berufserfahrungen im Kundenservice der Sixt Autovermietung. Mit dem Wechsel in die Telekommunikationsbranche eignete sie sich seit 2005 umfangreiche operative Erfahrungen in der Auftragssteuerung von DSL Festnetz Produkten sowie im Projekt- und Prozessmanagement an.

Sie begleitete die Entwicklung und Implementierung von CRM Systemen für die HanseNet und sammelte Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von In- und Outbound-Kampagnen, der Steuerung sowie der Digitalisierung von Auftragsprozessen und Verbesserungsprojekten operativer Kennzahlen im Customer Care für die Telefónica.

Frau Sulz verfügt über Erfahrungen im Management von Kundenservice-Einheiten auf Abteilungs- und Standortebene. Zudem ist sie Expertin für den Aufbau sowie die Organisation interner und externer Service Center Strukturen.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück