Stefan Krankemann

Stefan Krankemann, Jahrgang 1984, verstärkt das junokai Team seit März 2017 als Berater.

Nach seiner Ausbildung zum IT-System-Elektroniker, war er 7 Jahre für die ThyssenKrupp AG tätig, wodurch er sehr gute Kenntnisse im Bereich Implementierung und Optimierung gängiger Software mitbringt.

Nach einem 2 Jährigem Auslandsaufenthalt, sammelte Herr Krankemann Erfahrungen im Customer Service, wo er sich schnell auf dem WFM Bereich spezialisierte und die Steuerung und Planung für mehrere Projekte bei einem großen deutschen Contact Center Dienstleister standortübergreifend übernahm.

Herr Krankemann unterstützt unsere Kunden in allen Themen im Bereich Workforce Management, der Intradaysteuerung sowie der Implementierung und Optimierung des WFM Tools Invision.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück