Sven Beiling

Sven Beiling (1968) verstärkt seit dem 01. Dezember 2016 das Management der junokai GmbH als Associate Partner. Sven Beiling verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service. Nach dem Studium der Elektrotechnik begann Beiling seine Karriere bei Mannesmann Mobilfunk und o.tel.o, wo er bereits 1997 das erste Consumer Call Center konzipierte und aufbaute. Danach folgten zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen des Customer Service bei AOL (Time Warner) jedoch im Kern immer als Verantwortlicher für die IT- und Telekommunikations-Systeme der Contact Centern von AOL in Deutschland und Europa. 2007 gründete er zusammen mit Dirk Scholand das mehrfach ausgezeichnete Customer Experience Consulting Unternehmen SCHOLAND & BEILING, welches er sieben Jahre lang erfolgreich führte. Nach dem Verkauf an Capita entwickelte Beiling ganzheitliche BPO (Business Process Outsourcing) Lösungen für Kunden im Bereich Customer Service bei Capita, was im November 2016 in einer der größten BPO-Transaktionen in Deutschland mündete.

Sven Beiling bringt eine außergewöhnlich große Erfahrung in der Entwicklung von Kundenservice-Strategien und in den dafür notwendigen effizienten und kundenorientierten Serviceprozessen in die junokai ein. Weiterhin ist er ein renommierter Experte für die digitale Transformation im Kundenservice, die Potentialerkennung der Automatisierung sowie die dafür und grundsätzlich erforderlichen technischen Anforderungen und Innovationen. Er verfügt über hervorragende Erfahrung im Unternehmensaufbau und der Unternehmensführung.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Zurück