Tipp KW 49 – 2015

Unser Buch „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ geht in die zweite Runde

Für das junokai-Team stand es außer Frage, unsere Tipps der Woche auch 2015 als Buch zu veröffentlichen. Die positive Resonanz auf unser Buch aus 2014 hat uns die Entscheidung für eine Fortführung sehr leicht gemacht.

Mit den Tipps der Woche teilen die Berater ihr Wissen und ihre Erfahrungen, die sie in ihrer Beratungspraxis sammeln konnten. Das Themenspektrum ist abermals breit angelegt und umfasst prozessuale, technische, rechtliche sowie grundlegende Fragestellungen rund um einen erfolgreichen Kundenservice.

Gerade wegen der kurzen und prägnanten Form der Texte hat sich das Buch als handliches Nachschlagewerk und Ratgeber bewährt und bietet viel Inhalt auf wenig Platz. Somit richten sich die Fachartikel an diejenigen, die handhabbare und anschauliche Anregungen und Lösungen im Customer Care suchen.

Der Verkaufserlös – nach Produktionskosten des Verlages – kommt wie letztes Jahr der „Laughing Hearts e.V.“ in Berlin zu, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Heimkinder sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu fördern. Wir freuen uns, einen Beitrag zu dieser sehr sinnvollen und wichtigen Arbeit leisten zu können.

Unser Dank geht an alle Autoren, die unermüdlich relevante Themen auf den Punkt bringen. Ebenfalls gilt unser Dank an die Verfasser der Vorworte sowie unseren Cover-Designer Dirk Heinemann von nordisch.com. Ganz besonders seien hier die junokai-Kollegen Kathi Carstensen und Karsten Kleiner genannt, die mit ihrem Einfallsreichtum und ihrem organisatorischen Geschick das Buch von der Anfangsidee bis zum endgültigen Produkt geführt haben.

Bestellungen können hier getätigt werden 50 Tipps der Woche – Band 2

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.

Zurück