Tipp KW 52 – 2018

Zum Jahresende: In eigener Sache

Wie jedes Jahr gehört auch der letzte Tipp der Woche wieder junokai selbst.

Wir freuen uns, Sie auch dieses Jahr wieder auf den neu erschienenen Band V unserer Buchreihe aufmerksam zu machen.

Auch nach fünf Jahren geht der Stoff für interessante Tipps nicht aus, die zum Nachdenken, Diskutieren und Anwenden anregen und Woche für Woche zeigen, wie spannend Kundenservice und Telemarketing sein können.

Zu verdanken ist dies unseren Beraterinnen und Beratern, die all die interessanten Themen mit Leben füllen und die neben ihrer eigentlichen Beratertätigkeit wöchentlich unermüdlich für neue Tipps sorgen. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich!

Auch in diesem Jahr konnten wir aufgrund der Erlöse aus den Buchverkäufen wieder einen schönen Betrag von 2.000,- Euro an „Laughing Hearts e.V.“ in Berlin spenden, einem Verein, der sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

Die Rückmeldungen der Leserinnen und Leser sowie auch das Wissen, mit den Bucherlösen noch etwas für Dritte zu tun, motiviert uns, weiterzumachen.

Für Interessierte sind Bestellungen des neuesten Bandes hier möglich.

Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern, die uns auch in 2018 das Vertrauen geschenkt haben, sie in verschiedensten Projekten zu begleiten und mit unserer Expertise zu unterstützen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019.

All unseren Kunden, Auftraggebern sowie den Leserinnen und Lesern der Tipps der Woche wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches 2019!

Viele Grüße

Ihr junokai Team